Freundin trägt keinen BH mehr?

24 Antworten

klar darf sie tragen was sie will, du kannst deine Meinung dazu äußern, aber im Endeffekt ist es ihre Entscheidung ob sie diese unbequemen Teile tragen möchte oder nicht, deine Entscheidung ist es, ob du damit klar kommst oder nicht.

Mir gefällt das nicht so, darum meine Frage sollte ich sie darauf ansprechen oder denkt ihr das sie halt tragen darf was sie will und das mich das nichts angeht?

Beides trifft halt zu. Wenn es Dich stört, kannst Du es ihr natürlich sagen. Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung. Zwingen kannst Du sie allerdings nicht. Wenn sie das dann weiterhin so machen will, ist es ihre Sache.

Sie darf machen was sie will. Es ist Sommer und sie möchte halt zeigen was sie hat, finde ich gut.

Sie hat das Recht, den BH wegzulassen

Du drüber mit Ihr zu sprechen.

Mehr nicht

Diese Frage ist mal wieder Typisch Mann, oder in diesem Fall junger Mann. Männer denken, wenn sie eine Beziehung mit einer Frau eingehen, dass diese automatisch in ihren Besitz übergeht und sie über sie bestimmen dürfen.

Wenn deine Freundin sich ohne BH wohler fühlt, geht dich das gar nichts an.