Trend braless - kein BH tragen?

6 Antworten

Meine Partnerin trägt auch keine BH's mehr seit über 1 Jahr trotz 95 D. Klar die älteren Leute schauen etwas doof wenn sie sie sehen. Sie findet es absolut schöner und freier. Selbst ihre Schwester u. Ihre Mutter trägt seit Jahren keinen BH mehr.

Ja meine Freundin zieht auch schon länger keinen BH mehr an da es für sie viel angenehmer ohne BH ist! Es sieht auch ohne BH meistens viel schöner und erotischer aus!

Mir gefällt es sehr gut wenn sie ein enges Top mit weitem ausschnitt trägt und man ihre Nippel leicht erkennen kann!

barefootgirl
Fragesteller

Coole freundin :-)

Hi barefootgirl,

ob es einen Trend gibt weiß ich nicht. Zu Hause trage ich aber auch seit vielen Jahren schon kein BH. Es ist ein viel freieres Gefühl. Außer Haus trage ich aber schon einen. Ist irgendwie sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe sehr große brüste

Ohne BH ist es ein viel freieres Gefühl, ob es einen Trend ist weiß ich nicht. Zu Hause trage ich meist kein BH und mit meinem Cup-B ist es auch kein Problem.

Nur zum Sport trage ich natürlich immer einen BH.

barefootgirl
Fragesteller

cool. und wie machst du es in der schule oder im job?

Schneckly  24.04.2018, 15:26
@barefootgirl

Auch da geht es meist ohne. Meist trage ich nur einen BH, wenn sich die Nippel zu sehr durch den Stoff abzeichnen.

FreemanofWorld  12.05.2018, 02:12

Cup-B ist die beste Größe die es gibt 👍😀

Ich hab noch nie einen BH angezogen oder angehabt. Ich mag das nicht so mit BH ich hab auch nur sehr kleine Brüste da braucht man keinen BH.

Ich finde ohne BH ist es viel schöner und freier, warum soll man den, den Busen immer einpacken finde das nicht so gut. Hm, ok wenn man einen sehr großen Busen hat ok, aber bei so kleinen wie Ich die hab braucht man keinen anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung