Warum rutscht mein bh immer hoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der BH hinten hoch rutscht kann das zwei Ursachen haben.

Zum einen, wie andere auch schon geschrieben haben, das Unterbrustband ist zu locker.

Das zweite wäre, dass die Träger falsch eingestellt sind.

Am besten lässt du dich mal vermessen, mach dich vertraut mit Kreuzgrößen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst du schon einmal im Dessousladen? Dort hab ich eigentlich immer das richtige bekommen das war dann nicht zu eng, zu locker sondern hat richtig gepasst.

Whymaya
Fragesteller

Nein war ich tatsächlich noch nicht, habe immer die Befürchtung das es dort zu teuer ist. Aber danke für den Tipp ich werde demnächst mal hingehen :)

xXKatastrofeeXx  06.08.2020, 15:15
@Whymaya

Ach das geht eigentlich, du hast auch mehr von der Ware find ich da auch die Verarbeitung eine völlig andere ist als wie zum beispiel die von Kik etc.

passt dein Unterbrustband? zu locker?

Whymaya
Fragesteller

Ja ich schätze dass, das zu locker ist. Kann das nicht wirklich einschätzen da das bei jedem bh von mir so war

safur  06.08.2020, 15:14
@Whymaya

hast du da nicht mehrere Haken - kannst enger machen?

Vielleicht passt dir dann einfach die Größe nicht?!? 😉 Probierst du die vorher nicht an?