Wie findet man einen homosexuellen Partner?

4 Antworten

Ohne Dating-Apps heutzutage schwer aber nicht unmöglich.
Entweder dennoch online über Instagram oder ähnlichen Seiten. Oder aber einfach mal neue Freundschaften schließen und gucken ob einer von ihnen schwul (und sein Typ) ist.
In eine Gay-Bar gehen, in verschiedenen Städten auf den CSD gehen, falls er studiert gibt es auch an vielen Unis LGBT-Gruppen denen man sich anschließen kann. Gibt für alles wo man auch hetero-Beziehungen findet ein schwules Pendant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das wird bald kommen...dass er von Apps nicht viel hält, finde ich gut. Warum,....würde jetzt hier zu lange werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nicht umsieht und informiert, wo es interessante Plätze, Einrichtungen, Clubs, usw. (die ganze Vielfalt der Szene eben) für Schwule gibt...und dann auch seine ersten Erfahrungen machen wird. Das kannst du ihm nicht abnehmen - er muss sein Leben selbst leben, und da gehört auch die eine oder andere Verletzung dazu, aus der er aber lernen kann.

Gleich eine Beziehung...mal sehen...Viele junge Schwule haben Angst, ihrer Natur nachzugeben und klammern sich an ungefährliche Kontakte, wie die "beste Freundin" - aber das ist auf lange Sicht weder sein noch dein Weg.

In bestimmte einschlägige Etablissements gehen.

GeorgO5  12.08.2022, 15:53

dbna ist eine recht gute Sache, für Jungs von 14-27 wenn das noch so ist.

Homosexuelle Partner findet man genau wie heterosexuelle. Und es ist gleichermaßen sinnlos, wenn sich Dritte einklinken.