Kennt ihr schwule in eurer Umgebung?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 19, komme auch aus NDS , ich habe meinen Freund kennen gelernt, als ich so alt war, wie Du jetzt bist. Wir sind schon über vier Jahre zusammen.

Das ist für Jungs in Deinem allter nicht einfach, jemandem zu finden der auch schwul ist. Da muss schon der Zufall mitspielen. Das liegt einfach daran, dass die Jungs die Homosexuell sind, sich nicht trauen sich zu outen.

Wirf mal die Suchmaschine an, und schau nach, ob es bei Dir in der Nähe einen Treffpunkt für Homosexuelle Jugendliche gibt. Da hättest Du gute Chancen jemanden kennen zu lernen. Wir wünschen Dir ganz viel Glück bei Deiner suche, Du wirst bestimmt Deinen Traumprinzen finden.

Liebe Grüße, be proud Joto 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gene03032000
Fragesteller

Dankeschön <3

20Tomm02  23.03.2022, 07:23
@Gene03032000

Gerne geschehen, hab es gut.

Wenn Du Fragen hast kannst Du auch gerne ins Postfach schreiben.

DieLiebe176  24.03.2022, 23:32

Ganz deiner Meinung

Ja, mehrere und bin mit denen auch befreundet und so.

Joa meine Freundin ist gay und natürlich hat sie viele schwule Freunde

Jojothebest  04.04.2022, 15:25

Wie kann deine FREUNDIN gay sein? Sie ist wenn dann, lesbisch

HoddieBlack  04.04.2022, 15:29
@Jojothebest

Man kann auch gay women sagen , also bezieht sich auf beides , kannst es ja gerne im Wörterbuch lesen

Ne ist auch nicht so meins die meisten sind mir ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen da es auch genug andere gibt zu hibbelig und Fake-weiblich ehrlich gesagt kenne da so ein paar viele Beispiele hier

So einige aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass auch nur einer von denen mit 14 offen schwul war.