Frage von Carla1717, 332

Ist mein Mitschüler eigentlich schwul?

Ich gehe in die 11. Klasse und habe einen Mitschüler (Jungen) ganz nett und freundlich gefragt, ob er schwul ist, da ich ihn noch nie mit einer Freundin gesehen habe und er alle Mädchen in unserer Klasse, die mal was von ihm wollten, abgewiesen hat und dass es für mich voll okay wäre. Er antwortet ganz unhöflich, patzig, laut und unverschämt: Das geht Dich nichts an, Bittch. Ich bin schockiert, er war noch nie so unfreundlich zu jmd. seit dem ich ihn erlebt habe. Was denkt ihr? Ist es ihm peinlich keine Freundin zu haben oder ist er schwul, oder wieso reagiert er so?

Antwort
von tbcob, 166

Klar hätte er netter reagieren können, aber es geht dich ja eigentlich nichts an. Vielleicht ist es schwul, vielleicht auch nicht. Dann fände ich das natürlich auch irgendwie doof. Versuch doch nochmal mit ihm zu reden, wenn ihr alleine seid. Ansonsten würde ich das einfach ruhen lassen. LG

Antwort
von Othetaler, 73

Wahrscheinlich hast du ihn auf dem völlig falschen Fuß erwischt, weil er so unhöflich geantwortet hat.

Zu deiner Frage: Keine Ahnung. Kann sein, dass er schwul ist und selbst noch nicht dazu steht oder es nicht zuzugeben wagt.

Kann aber auch genauso sein, dass es ihm wirklich peinlich ist noch keine Freundin gehabt zu haben und deshalb schon öfter für schwul gehalten wurde.

Antwort
von vogerlsalat, 96

Das ist so ähnlich wie wenn dich jemand fragt mit wem du gerne Sex haben würdest, da würdest wohl auch nicht so ganz lieb reagieren.

Antwort
von Flupp66, 105

Naja es geht dich doch auch nichts an eigentlich oder?

Klar hätte er netter reagieren können.

Antwort
von user213212, 107

er ist entweder schwul und interessiert sich deshalb nicht fuer Maedchen oder er ist depressiev und hat deshalb so reagiert. Ich hab selbst auch Maedchen abgelehnt weil ich mich nicht mit ihr vorstellen konnte, obwohl sie ja an mir interessiert war. Dies solltest du aber nicht unbedingt annehmen. Oder er ist einfach asexual.

Antwort
von Schnoofy, 47

Soll ich ehrlich sein?

Du hast wirklich eine saudumme Frage gestellt. Die sexuellen Präferenzen anderer Menschen gehen Dich absolut nichts an.

Ich kann die Reaktion Deines Mitschülers völlig verstehen.

Antwort
von botanicus, 39

Diese Frage kann Dir keiner beantworten – woher sollen wir das wissen?

Antwort
von wewog, 212

Naja, wenn er in der 11. Klasse an Mädels kein Interesse hat, kann das durchaus an seiner Schüchternheit liegen. Deswegen muss er nicht gleich schwul sein. Wenn Du ihn dann aber darauf ansprichst, ist es schon möglich, dass er sich auf den Schlips getreten fühlt.

Hm, und genau dafür gibts zwei Erklärungen:

1. er ist - wie oben geschrieben - einfach schüchtern und möchte sich nicht outen, denn das wäre ihm vermutlich peinlich. Also erstmal schön "zurückfeuern".

2. er ist wirklich schwul und hat deshalb so ungehalten reagiert.

Bringt Dich das jetzt weiter? Sicher nicht......

Antwort
von Dreams97, 42

Hallo!

Aber ich finde, es gehört sich auch nicht, jemanden so etwas zu fragen. Selbst wenn er schwul wäre, würde dich das nichts angehen.

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community