schwuler klassenkamerad?

9 Antworten

Glaubst Du tatsächlich, dass ein schwuler Mann darauf aus ist, ungefragt andere Männer anzutatschen und nur darauf wartet, zu jedem x-beliebigen Typen unter die Bettdecke zu kriechen? Was für ein absoluter Schwachsinn. Gehst Du jeder Frau an die Wäsche, die in deiner Nähe ist? Müssen alle weiblichen Wesen in Eurer Klasse davon ausgehen, dass jeder Junge sie einfach so angrabscht und sich zu ihnen legt? Das ist genau das gleiche!

ghostraider
Fragesteller

ich hab doch gesagt das ist ne worst case vorstellung!?!?!? nur ne vorstellung!!! ich glaub nicht das er zu mir ins bett kriechen würde... ich hab mir das vorgestellt und konnte 3 tage lang nicht mehr schlafen... das wars.

FataMorgana2010  26.05.2012, 01:31
@ghostraider

Oh. Jetzt kann ich drei Tage nicht schlafen, weil ich mir vorstelle, dass mein Nachbar zu mir ins Bett kriecht. Warum kommst Du auf die Vorstellung? Das ist eine völlig vorurteilsgetriebene Idee.

ghostraider
Fragesteller
@FataMorgana2010

ich hätte smileys benutzen sollen oder? egal... was kann ich dafür wenn mir einer die vorstellung einredet? ich habs jetzt nicht mit in die frage geschrieben weil das zu lang gedauert hätte aber die kam nicht von mir.

oliberlin  26.05.2012, 01:42
@ghostraider

was kann ich dafür wenn mir einer die vorstellung einredet?

Du hast sie Dir einreden lassen, das kannst Du dafür. Einfach mal das Hirn anstrengen und auf Vorurteile scheißen, dann fällt Dir auch auf, dass homo- oder bisexuelle Menschen nicht anders sind als heterosexuelle Zeitgenossen. Da muss man beim Duschen nicht "mit dem Arsch an der Wand bleiben" oder befürchten, dass der schwule Mitschüler sich nachts zu einem ins Bett legt - so einfach ist das!

Wie intolerant bist du eigentlich? Nur weil jemand homosexuell ist, heißt es noch lange nicht das er notgeil etc. ist, mein Gott.

Ich würde mir keine Gedanken darüber machen. Wenn er dir zu nahe kommt dann dreh dich zu ihm hin und sage es ihm das er mehr Abstand halten soll. Ihr seid eine Clique? Und dann habt ihr über einen von euch solche Gedanken? Warum fragt ihr ihn nicht direkt?

Und übrigens... auf Gerüchte würde ich an deiner Stelle nie was geben. Genauso wie auf diejenigen welche die Gerüchte verbreiten.

Selbst wenn er schwul ist was wäre so schlimm daran? Und deine Szenarien...dir schmeißt sich ja auch nicht jedes Mädchen an hals nur weils auf Männer steht...am besten sprech ihn auf die Gerüchte an dann hast du klarheit und er weiß auch bescheid was über ihn geredet wird. Wenn es dein Freund ist hättest du das eigtl. schon längst machen sollen.

Es ist doch egal ,welche sexualität jemand hat .Ein homosexueller wird sich nicht anders verhalten als eine Person die Frauen liebt. Ich weiß zwar nicht was genau deine angst ist ,aber passieren wird nichts. Wenn jemand schwul / lesbisch ist benimmt sich die Person nicht so ,wie es in manchen Filmen dargestellt wird.

oliberlin  26.05.2012, 01:49

Wenn jemand schwul / lesbisch ist benimmt sich die Person nicht so ,wie es in manchen Filmen dargestellt wird.

Filme sind da oft deutlich weiter als das, was sich so an Horrorszenarien in homophoben Köpfen abspielt.