Schwule Leute kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt bestimmt auch gratisseiten. Ansonsten gibts bei Knuddels einige Schwule, und wenns nicht Internet sein soll gibts spezielle Clubs und Bars für schwule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre besser, wenn du dich um gleichaltrige Schwule bemühst. Die kannst du in deinem normalen Leben kennenlernen oder in Schwulenchats. Sei aber vorsichtig. Es gibt viele Fakes, die unerfahrene Jungs wie dich nur ausnutzen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Für das meiste muss man Zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kik ist günstig. Alle Mädchen sind dort heimlich Jungs. Aber auch in den Komentare findest du Viel (hatte ich schon oft gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dbna.de
Vollkommen kostenlos und Schwule im Alter von 14 bis 27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Purplemoon.ch ist eine Schweizer Seite für homosexuelle, bisexuelle und auch heterosexuelle Jugendliche, die auch User aus Deutschland und Österreich hat. 

Man wird geschützt, intolerante Menschen werden gesperrt und die Admins schauen sehr darauf dass der Missbrauch der Seite verhindert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich als erstes auf DBNA angemeldet als ich 15 war (: Aber schreib am besten nur! und such nicht direkt nach der großen Liebe X: Die wirst du wahrscheinlich nicht finden :D Da man sich im Internet sehr stark verändert P:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernameplease
29.06.2016, 21:16

Ich habe meine liebe auf Dbna gefunden :) Er soll es besser selber herausfinden.

0