kein interesse an jungs mit 15?

10 Antworten

Richte dich nicht nach dem was andere schon hatten, sondern folge dem was du fühlst, oder eben noch nicht fühlst. Schau doch mal, wie viele ''Beziehungen'', in deinem Alter, in die Brüche gehen. Oder wie viele prahlen das sie schon Sex hatten und mehr als heiße Luft war es dann nicht. Deswegen wirst du ja nicht zur Aussenseiterin (solltest es zumindest nicht sein). Im Gegenteil, Respekt das du so eine Einstellung hast. ....

Hey.

Es ist nicht wichtig, was die anderen hatten oder nicht. Wenn Du Dich dabei gut fühlst, dann ist das okay so. Du musst Dich nicht nach so einem System der Gesellschaft oder der Jugend richten. Es ist nämlich Dein Leben. Vielleicht wohnst Du in einem Bereich, wo es einfach keine Jungs gibt, die Dich interessieren würden. Das kommt dann schon noch von selbst! Solche Sachen sollte man auf sich zukommen lassen. Aus Sachen die nicht vom Herzen kommen, wird keine Liebe. Zwing Dir nichts auf und höre nicht auf die anderen, sondern lebe Dein Leben, es ist nämlich wirklich das Deine. :)

Ich wünsche Dir alles Gute!

MFG Sansay

Vermutlich hast Du eine völlig andere herangehensweise an das Thema Jungs und das ist dann aber auch ganz bestimmt nicht unnormal, es ist halt Deine Sichtweise der Dinge. Unter Umständen sind Deine Ansprüche von einer anderen Art als die Deiner Freundinnen. Es könnte auch sein, das Du bereits um einiges ernster und reifer bist als die anderen. Auf jeden Fall ist das noch längst kein Grund um sich ernsthaft Sorgen darüber zu machen. Im Gegenteil, Du hast Dir dadurch möglicherweise auch so manche bittere Erfahrung erspart.

MUSST Du Dich denn für Jungs interessieren???

Nein, musst Du nicht!

Die einen fangen halt früher (zu früh?) damit an, andere halt später... ein "zu spät" gibt es nicht wirklich :o)

Nur die Ruhe!

du musst deinen weg gehen - nicht das leben der anderen leben, sondern dein eigenes (kleiner nebeneffekt: es macht dich mit der zeit nur um so interessanter)