Frage von secreet1234, 213

Welche Berührungen, Gesten ,Zuneigungen usw. Mögen Jungs am meisten bzw zeigen euch auch das man Interesse hat?

Antwort
von Panzerass, 119

Nacken, Oberschenkel und seitlich am Brustkorb (nicht zu weit oben(Achsel)!) sind angenehme Stellen

Antwort
von kaVonChemie153, 80

grundlegen ist es individuell .. und ein festes schema wirkt steif aber am ehesten zeigst du zuneigung durch sprache... und sich verstellen bringt auch nichts ^^ da halten freundschaften nicht lange

Begrüßungen;: umarmen
wenn du dich zu der person setzt und der stuhl 20cm weit weg steht setzt dich rauf und rück näher an sie( die person) ran ... wenn es zum kontext passt versuch körpernähe zu suchen , berührungen sind auch nicht immer erwünscht aber übel nehmen würde es dir eh keiner. Was aber nie fehlerhaft sein kann -> in langweiligen situationen/müdigkeit / langes schweigen -> an der schulter anlehnen =) bleib imemr du selbst und denk an " Persönlichkeit > aussehen egal wer was behauptet"

Antwort
von Nik98Nik, 99

Also was ich zum einen wichtig finde ist, dass wenn man schreibt, immer viel Test schrieben - eingehen - und Fragen stellen.

Wenn man sich trifft und irgendwo sitzt gerne mal näher ran rücken.

Antwort
von floorian1312, 120

In die Augen schauen

über die Hände streichen, das gleiche gilt auch für die Oberschenkel (evtl beim Sitzen ;D)

zuhören, verstehen, Spaß haben

lachen (viel lachen!)

Umarmungen

Offenherzigkeit

evtl. zwinkern

flirten u. necken (gewählte Wortwahl halt ^^)

über die Schultern streichen bis zum Nacken

sehr viel Nähe (also wenig Distanz)

LG Flo :)

Antwort
von MissGoldi, 77

Oh ja möchte ich auch wissen :0 

Antwort
von Gulchen, 121

Langer Augenkontakt vielleicht sogar dabei ein lächeln, über die Hand streicheln, immer wieder zu einem gucken, Annäherungsversuche wie Strecken

Kommentar von Gulchen ,

ups, hab die Frage falsch verstanden, sorrry

Antwort
von Nothing2Say, 48

So im Alltag locker seine Hand berühren oder so seinen Bauch :) nicht so aufdringlich als wöllte man kuscheln. nur eine leichte Berührung. Er wird das sehr schnell verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community