Wie kann man dem Mädchen bzw. Jungen Zuneigung zeigen?

4 Antworten

Dieser Person etwas anvertrauen was andere nicht wissen.

Mir fällt so ein. Wenn man einer Person doch wirklich vertraut zeigt man es automatisch und man muss es nicht zeigen oder?..

Kennst du diese Situation, wenn man von etwas spricht, in einer Gruppe, und dann geht man unter und die anderen beachten vielleicht nicht so sehr, was du sagst? Solange man kein total dominanter Typ ist, passiert das ja jedem hin und wieder mal. Wenn es ihm/ihr passiert, musst du irgendwann noch einmal drauf eingehen --> Aufmerksamkeit, wäre eine Möglichkeit.

Zuhören was die Person alles von sich gibt. Manchmal kann man dabei Neigungen und Wünsche heraushören.

Danach könntest Du eine Ahnung bekommen, wie Du auf "spezielle Weise" mit ihm umgehen könntest.

Oder dir fällt in einem Shop, Markt etwas auf, was passt auf das von ihm/ihr erzälte.

Viele erwarten nicht mehr dass man richtig zurhört, somit kann so ein kleines Geschenk unerwartet überaschen.

-öfter anschauen

-Hand anfassen

-Persönliche Fragen stellen

-Komplimente machen (ganz viele)

-Könntest andeutungen machen

-viel über Persönliches reden

-zusammen ausgegen

-öfter zusammen Kaffee trinken

-Essen gehen

-zu dir nach Hause einladen (könntest auch einen Grund erfinden, ihn einzuladen)

sowas halt