Zuneigung vor anderen zeigen?

2 Antworten

Das ist auch nicht wirklich nötig. Wenn man sich noch nicht kennt, dann genügt ein freundliches Lächeln oder Grüßen. Später, wenn man ins Gespräch kommt, dann kann man anfangen zu flirten und sich zu Weiterem verabreden. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sehr viele Menschen die sociale Krüppel sind , so geht es vielen.

Wen du versuchst dich an einen Mann zu binden , dencke ich mal das du gut zurecht kommen wirst.

Versuch an einem dran zu bleiben , den die Liste der Extypen länger wird dan fällt es dir auch immer schwerer dich an einen zu binden.

Wen du das nächste mal in so einer Situation bist lass dir einfach kurz einen Gedancken durch den Kopf gehen:

Was ist dir wichtiger ? Die Zeit mit ihm zu genießen oder die Meinen der Passanten/Fremden.

Und ich dencke es muss ja nicht immer öffentlich sein , lade ihn zu dir ein ist sowieso bequemer.