Aromantische Beziehung wie führen?

4 Antworten

Anscheinend brauchst du genug freiraum und willst nicht unter Druck gesetzt werden.

Aber behaupte doch nicht von dir dass Du asexuell bist. Du bist doch erst 16 und hast so gut wie noch keine Erfahrungen gemacht. Glsub mir es wird sich noch so viel ändern und du wirst noch von dir überrascht sein!

Du kannst ja gerne auf ihn eingehen aber ihm gleichzeitig klar machen für was du alles bereit bist und für was noch nicht. Das ist völlig in Ordnung und genau richtig so.

Mi3himiko
Fragesteller

Danke :)

Hey,

Es ist sehr wichtig, mit ihm über deine Situation zu sprechen. Vor allem wenn du dich entscheidest darauf einzugehen. Die Frage kann ich dir übrigens nicht beantworten, da musst du schon auf dein Herz hören. Aber wenn es sich richtig anfühlt : do it! Wieso denn nicht? Aber dennoch - sei offen damit, denn mit einem Geheimnis in sowas zu starten, geht meistens nicht gut aus.

Außerdem hat er ja auch noch ein Recht zu sagen ob er sich sowas zutraut, und an seinen Reaktionen wirst du dann auch merken, was die Richtige Entscheidung ist. Wenn er das alles gar nicht kapiert und abweisend reagiert, weißt du das Abstand angebracht ist. Wenn du ihn wirklich magst und er auch Interesse zeigt, dann liegt es an dir ;)

LG

Mi3himiko
Fragesteller

Danke :)

Mi3himiko
Fragesteller

Kleine Rückmeldung 1'n Halb Jahre später : wir sind jetzt schon 1 Jahr zusammen :)

Sad203968  13.07.2022, 13:05
@Mi3himiko

Hey..

Ich bin M17 und das Mädchen in dem ich mich verliebt hab W15 bald schon 16,

Wir kennen uns auch erst seit 2 Wochen, aber sie meinte Mal 1 Mal das ich nicht so auf Geheimnis tun soll das ich in sie verliebt bin, gesagt und getan..

Ich habe mich zuerst gewundert warum nie ein "Ich liebe dich auch" zurückkommt, aber gestern Nacht meinte sie was von "Aromantisch" wir haben normal miteinander geschrieben, das der Kuss auf ihrer Mund sie eingeengt hat und sie es nicht sagen wollte damit sie mich nicht verletzt..

Das hat mich dann bis 5 Uhr morgens wachgehalten, hab ganze 3 oder 4 Stunden tränen gegossen,

Ich weiß echt nicht was ich tun soll

Können wir auf insta schreiben? Scheinst ihr zu ähneln, sie meinte auch das sie es nicht mag Händchen zu halten oder zu küssen

Sad203968  13.07.2022, 13:07
@Sad203968

Insta : __________mahan___________

Hab einen Mustang Profilbild

ich bin aromantisch und asexuell.

glaube ich nicht

ich vermute, dass du einfach noch zu jung für eine Beziehung bist

Wenn du dich nicht bereit fühlst musst du nichts machen und er muss sich damit abfinden.Nir wenn es so sein sollte ; )

Mi3himiko
Fragesteller

Danke :)