Beim Kuss nichts gespürt?

3 Antworten

Ich glaube, wel du beim Küssen nichts spürst, dass du nicht mehr als Freundschaft für sie empfindest. Sich beim Händchenhalten wohlzufühlen, kann auch Freundschaft bedeuten. Du solltest nicht erst mit ihr zusammenkommen (sondern erstmal mehr mit ihr machen,aber ohne sie zu jüssen etc.) da wenn du jetzt mit ihr zusammenkommst und sie nicht liebst, das sehr verletzend für sie wird. Komm am besten garnicht mit ihr zusammen, das verletzt sie zwar auch wenn sie mit dir zusammen sein will, aber es verletzt sie nicht so doll als wenn ihr ein Paar seit und dann rauskommt das du sie nicht liebst.

Hoffe konnte weiterhelfen:) Lg Sarah

Wenn du keine erotischen Empfindungen hast, solltest du die Beziehung nicht so hoch bewerten. Spätestens dann, wenn eine Andere diese Empfindungen weckt, ist es mit eurer "Beziehung" (richtigerweise) vorbei.

Warte ab!

Hast Du vorher schon mal geküsst und mehr empfunden? Wenn ja, dann ...

Wenn nicht: Du bist noch jung! Vielleicht musst Du das Küssen erst noch lernen. Es gibt nämlich Küsse, die richtig eklig sind und es gibt Küsse, die ... naja ... grins ... zu mehr führen!

ExistentiElle  04.02.2019, 19:37

...und es gibt leider Küsse, bei denen du erst merkst, dass dein "Kusspartner" eben keine sexuelle Anziehungskraft auf dich ausübt, dass du "nichts" empfindest...

ExistentiElle  04.02.2019, 19:41
@AriZona04

DAS freut mich für dich...;-) Ist ein deprimierendes Gefühl, vor allem, wenn man vorher noch dachte, das könnte was werden...