Wie geht es jetzt weiter nachdem wir uns geküsst haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall würde ich den Fehler machen, sie vor lauter Unsicherheit beim nächsten Wiedersehen in der Schule neutral wie eine Kumpeline zu behandeln. Das würde nur den Effekt haben, dass sie denkt, für Dich war es nur ein Ausrutscher und Du hättest kein Interesse weiter - was zur Folge hätte, dass sie, aus Angst, sich etwas zu vergeben, daraufhin selbst betont desinteressiert und cool auftreten würde. Und schon würdet Ihr Euch, obwohl Ihr etwas füreinander empfindet, mit dem Popes nicht angucken.

Ebenso wenig würde ich jetzt aber in das andere Extrem verfallen und nun gleich ein ernsthaftes Gespräch führen. Das zwischen Euch ist schließlich weder Staatsakt noch geschäftliche Abmachung.

Ich empfehle, ganz locker-leicht-natürlich zu sein: Gehe lächelnd auf sie zu und gib ihr ruhig einen leichten Kuss auf den Mund. Mädchen ist es wichtig und sie freuen sich entsprechend, dass der Junge sich offen zu ihnen bekennt. Das nimmt ihr zugleich auch die Unsicherheit, denn auch sie wird nicht wissen, wie sie sich morgen Dir gegenüber verhalten soll und eine schlaflose Nacht deshalb haben^^. Mach es ihr also leicht :)) Alles andere ergibt sich dann, versprochen.

Viel Spaß Euch Beiden und eine gute Zeit!

20Fragender00
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :))

Ich und einn Junge hatten mal die gleiche Situation... Nur haben wir einfach ganz 'normal' weiter gemacht und ich bereue es weil ich ihn verdammt doll mochte und es was hätte werden können... Aber wir waren beide Schisser und haben es sein lassen. Also bitte mach etwasIch wwürde vorschlagen, dass du in einer ruhigen Minute zu ihr gehst und sie fragst, ob ihr euch nocheinmal treffen wollt... Und wenn sie (hoffentlich) ja gesagt hat, kannst du ja versuchen weiter zu reden und sonst vepisst du dich wieder zu deinen Leuten

Lieber Unbekannter,

bist du dir über deine Gefühlswelt im Klaren ?

Weißt du denn was du möchtest ?

Das Thema sollte nicht unausgesprochen bleiben.

Doch erst mal ist wichtig, das du dir auch sicher bist in welche Richtung sich das entwickeln soll.

Bei weiteren Nachfragen stehe ich zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

DingDongSoLong2

Du solltest sie auf jeden Fall darauf ansprechen und mit ihr Tacheles reden. Wenn du sie magst und denkst aus euch könnte etwas werden, ergreife die Chance.

Geh doch zu ihr hin und sag hallo