Unsere Lehrerin hat uns geküsst! Was sollen wir tun?

4 Antworten

Yo Oli xD

nein sie darf ganz sicher euch nicht küssen. Erst recht nicht wenn ihr nein gesagt habt

Hast du so lange gebraucht um den "Schock" zu überwinden?

Da ihr gelacht habt auf ihre Frage , hat sie euch damit sagen wollen, dass ihr endlich schlafen sollt.

Sie wird davon ausgegangen sein, dass ihr noch so jung seid und ihr zuhause von der Mama immer einen Gute Nacht Kuss bekommt. Es war ja nur auf die Wange.

Sie darf das eigentlich nicht , da du ja dagegen warst. Aber da du ja diese Frage 1 Jahr nach dem geschehen stellst , vermute ich mal das du jetzt nicht die Polizei einschalten willst oder? XD