Sie ignoriert mich nach dem Kuss?

5 Antworten

Eventuell möchte sie schauen ob der Kuss eine Bedeutung für dich hatte und will schauen ob du dich um sie bemühst. Oder sie hat kein Interesse. Oder sie ist sich unsicher.

Sie wusste vielleicht nicht was sie will und was nicht.

Whatsup4321
Fragesteller

Naja sie ignoriert mich in WhatsApp

Whatsup4321
Fragesteller
@Azula06

Naja nach dem sie gegangen ist habe ich hier halt geschrieben das es schon mit ihr war

Azula06  06.02.2021, 12:28
@Whatsup4321

Frag sie einfach jetzt wie sie es fande. Wenn sie darauf nicht reagiert kannst du sie vergessen

Das bedeutet, dass du rennen musst solange du noch kannst. Wenn das schon so anfängt... Glaub mir, die Kopfschmerzen sind es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whatsup4321
Fragesteller

Wie meinst du das ?

FlunderWunder  06.02.2021, 11:32
@Whatsup4321

Das bedeutet, dass manche Dinge es einfach nicht wert sind, dass man ihnen hinterherläuft. Wenn du dir sicher bist, dass sie dich ignoriert und du denkst nichts falsches gemacht zu haben, ist das ihr Problem, nicht deins. Vergiss die Sache lieber, bevor du dich zu sehr an sie bindest.

Whatsup4321
Fragesteller
@FlunderWunder

Sie meinte auch nach dem Kuss ,,okay das merke ich mir“

was genau meint sie damit und ist das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ?

Das kann heißen, dass sie kein Interesse hat, vielleicht wollte sie aber auch noch nicht so weit gehen und traut sich jetzt nicht, sich anzuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erlebtes.

Vielleicht ist sie unsicher und es war ihr doch zu früh, obwohl sie mitgeküsst hat. Gib ihr Zeit und warte bis sie sich meldet!