Keine Gefühle beim Kuss?

3 Antworten

Das bedeutet gar nichts! Irgendwann kommen die Gefühle beim Küssen. Denke gar nicht darüber nach! Viel Spaß weiterhin!

Oh.

Dann entscheide, ob du mit gefühlfreien Küssen zufrieden bist.

Für mich wäre das Signal eindeutig. Schade, aber da kann man nichts machen. Wer mich nicht umhaut, haut mich nicht um.

es ist normal nicht immer Gefühle für einen Menschen zu haben ist auch manchmal besser so du solltest ihn am besten das auch erzählen das du nix für ihn/sie fühlst