wie ersten Kuss einleiten mit Schwarm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann hat mich beim ersten Date einfach so geküsst. Er hat eine gute Menschenkenntnis und hatte auch Andeutungen bei mir gemacht, die ich aber anfangs zurückwies weil ich ebenfalls etwas Angst hatte einen anderen Mann zu küssen. Als er mich geküsst hat, sind alle Verklemmungen von mir gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

Du musst vorher 3 Jahre studieren, sonst wird das nix!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PinkLionGirl
Fragesteller

Das klingt wohl einleuchtend.

u3070  21.05.2019, 16:48

Als ich das Wort "Einleiten" gelesen habe habe ich das selbe gedacht. Am besten ein Ingenieurstudium, um den richtigen Ablauf der Prozesse zu beherrschen.

naja wenn ihr chillt,könnt ihr doch Flaschendrehen oder so spielen.dann kannst du sie sicher küssen :)

geht auch mit Karten...wer die höhere hat darf fragen oder die tat bestimmen. ;)

versuch es beim abschied ihr erstmal ein kuss auf die wange zu geben.

wenn es gut klappt, kannst du es beim nächsten mal auf dem mund versuchen.

und nächstesmal dann vllt mit zunge