Nach 4 Dates kein Kuss von ihm

2 Antworten

Also wenn er dir darauf keine Antwort gibt, kannst du ihn eigentlich vergessen. Nach dem 1. und 2.Date klar, nach dem 3. vielleicht auch noch, aber nach dem 4.Date würde ich mir auch erhoffen, dass man sich irgendwie auch mal näher kommt, am besten in Form eines Abschiedskusses! Ich finde es mutig von dir, dass du ihm auch geschrieben hast, dass du es sehr schade fandest, aber ich finde das auch genau richtig, weil dann weiß er jetzt zumindest Bescheid und wenn er dir jetzt nicht mehr schreibt, dann will er vielleicht einfach nichts mehr von dir, deshalb auch nie ein Kuss. :/ Aber du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht und wirst damit auch schnell herausfinden, was Sache ist...

Eisenheim333  22.12.2013, 09:48

Tja das weicht komplett von meinem Tipp ab, aber wenn es um Liebe, Paare und küssen geht, gibt es immer mehrere Möglichkeiten wie es sich entwickelt.

h2oRikki2  22.12.2013, 10:13
@Eisenheim333

Es kommt vielleicht auch auf's Alter an, ich weiß ja nicht wie alt die beiden sind, aber als 16-Jähriger tickst du natürlich anders als als Erwachsener. Für einen schüchternen 16-Jährigen ist ein Kuss nach dem 4.Date vielleicht tatsächlich nicht selbstverständlich.

Das ist knifflig, da man nicht weiß wieso er sich distanziert. Womöglich wollte er dich schon küssen, war aber zu unsicher und wusste nicht das du es willst. Mein Ratschlag wäre, noch ein Date haben und sehen wie dieses wird. Schön aufmerksam bleiben und auf alles achten was er macht, weil du so vielleicht etwas aus ihm herausbekommst. Ich bin mir zu 110% sicher, dass er dich noch küsst.