Wie kann ich den aller ersten Kuss einleiten?

3 Antworten

Naja es ist halt erstmal keine große Kunst, wenn ihr schon zusammen seid.

Ich würde dir halt empfehlen, erstmal einen ruhigen Ort für den ersten Kuss auszuwählen, weil ihr beide dann etwas lockerer seid. Außerdem wärs nicht schlecht, wenn du sie vorher ein bisschen an der nackten Haut (Arme, Nacken, Schultern, was auch immer) berührst, damit sie sich einfach an die körperliche Nähe zu Dir gewöhnt. Und dann, wenn du sich bereit fühlst, küss sie einfach. Nimm den ganzen Mit zusammen, den du hast.

Ich würde dir abraten, mit ihr vorab drüber zu reden, weil es alles zwanghaft erscheinen ließe.

Auf www.dating-psychologie.com findest du weitere nützliche Tipps und Tricks.

LG

Boah ja man kann sowieso nicht unter Druck küssen (damit meine ich dass es halt nix wird wenn man sich einredet: „Genau heute muss ich sie küssen“) Machs halt einfach wenns passt

Kennst du diese Rucksäcke von Just Do It?

julezs235  31.03.2019, 00:31

Hahahaha😂😂😂😂