Woran merke ich das ein Mann interesse an mir hat? & wie kann ich ein Kuss einleiten als Frau, Männer haben es da einfacher?

7 Antworten

Einem Menschen seine Liebe gestehen ist etwas sehr schönes.

Problematisch ist das nur wenn es einseitig ist.

Ich an deiner Stelle würde versuchen viel Zeit mit ihm zu verbringen und dann auch sagen das du ihn magst.

sollte er keine Zeit für dich haben und ausweichen wäre es ein Anzeichen für normale Freundschaft

ansonsten kann man den anderen auch einfach direkt mit einem Kuss überraschen und sagen dass heute Tag des Kuss ist

Navy1851  09.03.2022, 13:55

Coole Anmache. Nur, wenn das ein Mann macht, wird es sofort mißdeutet!

Wenn er dir immer zuhört, er gerne Blickkontakt aufbaut und halt sehr nett zu dir ist, dann steht er zu 90% auf dich. Ich habe aber keine Ahnung wie man als Frau nen Kuss einleiten soll, da ich das nie erlebt habe. Wenn ich in Stimmung bin zu küssen, dann versuche ich es auch, aber wenn ich es nicht versuche, dann bin ich auch nicht in Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3JUT7  09.12.2021, 10:26

ich würd eher auf 85% tippen

Überstürze nichts. Vieles ergibt sich zur rechten Zeit, und ohne viel "Drumherum". Das soll keine Floskel sein! -Stelle auch gedanklich nicht zu viele Überlegungen an. Sie verunsichern dich eher. - Eine Medizinische Behandlung muss vorbereitet oder eingeleitet werden; in dem Sinne aber kein Körperkontakt. Das wäre dann eher verschreckend im Hinblick auf eine natürliche Emotionalität.

Alle guten Wünsche!

Schau ihm eine Weile direkt in die Augen und dann beweg deinen Kopf ganz langsam zum Mund. Entweder küsst er dich als erstes was gut wäre oder mach es dann langsam selbst. Wenn es ihn stört, dann wird er es dir direkt schon zeigen. Kann aber auch sein, dass er sich unsicher ist und komisch reagiert. Du darfst diese Reaktion dann nicht als doof empfinden. Geb ihm Zeit. Oder wenn er dir direkt sagt was er fühlt, dann weißt du auch was Sache ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ^^

Du wirkst irgendwie erwachsen aufgrund deiner Formulierungen, aber so fragen wie woran merke ich dass er kussbereit ist zeigen Zweifel auf. Das musst du in der gemeinsamen Zeit mit ihm selber erkennen ob romantische Spannung da ist oder nur freubdscgaft