Er ignoriert mich obwohl das Date sehr schön war?

7 Antworten

ob das date auch seinerseits "sehr schön" war, weisst du doch gar nicht........... ein18jähriger, der eine 14jährige datet, hat übrigens ein problem..

insofern solltest auch du den ganz schnell vergessen...........

lealovesnutella  02.08.2018, 12:38

Wieso sollte dieser ein Problem haben. Ich finds keinesfalls schlimm. Jedem seins und gesetzlich verboten ist es auch nicht, was wohl was zu heißen hat.

Tut mir leid das zu sagen aber vielleicht bist du ihm einfach zu jung? Jungs können ihre Meinung ziemlich schnell ändern. Lass dich nicht blenden, vielleicht wollte er dich nur für eine schnelle Nummer.

Ruf ihn an, wenn du mehr wissen willst. Dieses Texten bringt nichts. Manche lesen die Nachrichten (machen die blauen Häkchen aus) und die Person, die diese Nachricht geschrieben hat, sitzt da und schaut dauernd auf das Handy. Wenn er dich wegdrückt, weißt du, was Sache ist. Ein 18jähriger mit einer 14jährigen ist aber auch wirklich fragwürdig. Er kommt dem Erwachsenenleben immer näher, während du wohl noch mitten in der Pubertät steckst.

Ich hatte so eine ähnliche Situation habe aber dann mit einer Nachricht geschafft eine Antwort zu bekommen. Würde einfach schreiben:

Hey ich wollte noch ein paar letzte Worte loswerden und dann lass ich's auch. Und zwar hast du mir wirklich gefallen und ich würde einfach gerne wissen was los ist ob ich was falsches gemacht habe, ob du jemand anders kennengelernt hast oder ob ich dir doch zu jung Bin? Ich hätte einfach gerne eine Erklärung da ich mir um sowas sehr viele Gedanken mache und ich es gerne wissen Würde, du brauchst auch keine Angst haben mir die Wahrheit zu sagen damit wir es klären können und ich auch damit abschließen kann. Wäre lieb wenn du antwortest aber wenn nicht akzeptiere ich es halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymc1
Fragesteller

was hat er auf die Nachricht geantwortet ?

Rainforest123  02.08.2018, 18:25

Hat ganz lieb geantwortet und sich entschuldigt und gemeint dass er viele Probleme in letzter Zeit hatte. Bei mir war's aber ne etwas andere Situation ich hab mich nach nem halben Jahr wieder gemeldet nach dem kontaktabbruch

Er hat wohl doch kein Interesse... sonst hätte er schon das nächste Treffen mit dir ausgemacht. Tut mir leid, aber er hat wohl beim treffen gemerkt dass er was anderes sucht..