Jungen geküsst, den beste Freundin gut fand/findet?

Dazu sollte man vielleicht noch erwähnen, dass meine Freundin ihren Freund letztens betrogen hat und es ihm nicht erzählt hat, weil sie es bereut und daraus wirklich gelernt hat und der Meinung ist, dass es nur der Beziehung schaden würde, wenn sie es erzählt.

Sollte ich ihr das mit dem Jungen jetzt vielleicht dann auch verschweigen ?

Achso und weiterhin: ich hatte ihr vorher versprochen, nie mit dem Jungen rumzumachen und da hatte sie mir schon erzählt dass sie das absolut nicht in Ordnung finden würde wenn ich es mache ...

GesusKristus  17.07.2020, 11:53

Wie alt seid ihr / bist du?

lischen307
Fragesteller

5 Antworten

Hallöchen gesagt.

Na ich sage mal ... Du redest Dir Probleme ein, die Garkeine sind.

Ich meine das Einzige, was Du hier getan hast ... Du hast Deiner Freundin etwas total Bescheuertes versprochen und Dich nicht daran gehalten. Hier brauchst Du Dir kein schlechtes Gewissen einreden und auch nichts davon sagen.

  • Sie hat einen Freund, was will sie dann von dem Anderen? Dann betrügt sie ihren Freund auch noch mit einem ganz Anderen????
  • Du hast Keinen, steht Dir also Alles frei, was hat sie dabei zu suchen?

Ich glaube auch, das sie momentan ganz andere Sorgen hat, wenn sie fremdgegangen ist. Auch noch lustig, verlangt von Dir einen Typen, mit dem sie nicht zusammen ist, in Ruhe zulassen, weil sie mal auf ihn stand? Wer ist sie denn, Dir Vorschriften machen zu können.

Also mein Rat: Ob Du es ihr sagst spielt keine Rolle. Ich finde eher, Du solltest mal darüber nachdenken was für eine Freundin ist. Oder gib ihr doch mal ne Liste mit Deinen Favoriten, lässt sie die Jungs dann ebenfalss in Ruhe, wenn ihr so ist?

Gruß aus Berlin

Ich finde du solltest es deiner besten Freundin erzählen. Später erfährt sie alles von jemand anderen und ist dadurch gekränkt. Außerdem ist nichts Schlimmes an einem Kuss, vor allem wenn ihr davor ein wenig getrunken habt.

Danke für deine Antwort auf meine Nachfrage.

Deine Freundin ist in einer Beziehung. Demnach steht es dir frei, diesen Jungen zu küssen. Oder auch andere Jungen oder Mädchen oder wen auch immer.

Wenn deine Freundin damit Probleme hat, sollte sie sich über die Liebe zu ihrem Freund Gedanken machen - und du dir über deine Freundschaft mit ihr.

Solltest du es ihr erzählen? Meiner Meinung nach nicht nötig. Aber wenn ihr über alles redet, dann kannst du das ruhig machen; aber da kommt es dann darauf an, wie sie reagieren wird. Dies ist deine Entscheidung. Und wenn du es ihr sagst und dadurch dann eure Freundschaft in die Brüche geht... dann war es nie eine richtige Freundschaft.

Lass dich von ihr nicht aufhalten, andere Jungs zu küssen oder deine Liebe zu finden. Lebe dich aus und lass dir von niemandem vorschreiben, wen du zu mögen hast und wen nicht (ausgenommen es ist ihr Freund, dann wird es kritisch).

Ich würde es ihr sagen und erklären, dass er dir wirklich gefällt. Auf jedenfall nicht verschweigen und weitermachen, wenn sie es nämlich irgendwann rausfindet kannst du die Freundschaft auf jedenfall vergessen.

Entweder du sagst es ihr und hängst den Jungen an den Nagel, oder ihr versucht gemeinsam eine Lösung zu finden

Ich finde dass ihr mal runterkommen solltet. Du bist ihr keine Rechenschaft schuldig, außerdem hat sie sowieso einen Freund also was interessiert sie es wen du küsst und wen nicht.