Komisches Gefühl beim Küssen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Gefühle stimmen und der Junge zu dir passt, dann wird auch das Küssen gut sein! Hab keine Angst vor dem Küssen ... bleib locker und küss einfach, wen du küssen magst, du wirst Unterschiede bemerken. Nicht jeder Kuss ist gleich schön und nicht jeder Junge küsst gleich gut!

Mary775
Fragesteller

okay ich probiers aus :) danke !

Entweder du machst dir da zu viele Gedanken, oder er ist kein guter Küsser. Dass man Küssen nicht mag, hab ich zuvor nicht gehört- jedoch muss ich sagen, dass ich auch nicht jeden Kuss gut fand. Das hat was mit Gefühlen zu tun, sind die nicht da und du bei ganz anderen Dingen, kannst du es gar nicht richtig genießen und spürst nur Geschlabbere, aber nicht die Nähe und die Gefühle, die damit verbunden sind. Wenn dazu dann noch kommen mag, dass er evtl. nur rumgeschlabbert hat oder nicht wusste, wie er es richtig macht, kann ich mir vorstellen, dass das in die Hose ging

Hat eventuell (ich weiß, der Beitrag ist 12 Jahre alt), daran gedacht, dass sie Bi sein könnte und die Ausprägung Richtung Frauen einfach stärker ist? Klar, hat man nie Erfahrungen in die Richtung mit anderen Frauen gemacht, denkt man erst mal irgendwas stimmt nicht. Und dann sollte man das doch zumindest in Erwägung ziehen...

du hast schluss gemacht weil du ihn nicht küssen wolltest???

Mary775
Fragesteller

nein weil ich ihn nich küssen konnte..

Mary775
Fragesteller
@jessicaaaa93

nein, ich war zwar mit ihm zusammen, weil ich dachte es wäre richtig und ich würde ihn lieben... aber so wars nich

übe weiter, denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen (außer bei fallschirmspringern)