Wieso hat sich das küssen mit meinem Freund so komisch angefühlt?

3 Antworten

Hey war bei mir auch so. Mit der Zeit nimmt jedes Paar seine eigene Kuss Methode an und dann gefällt es dir eigentlich ziemlich gut.. LG Musikmonster

Weil es dein erster kuss war vielleicht ??? Diese Frage könntest du dir auch selbst beantworten

garnicht... mein erster Kuss war toll! manchmal stimmt die Chemie halt vielleicht einfach nicht..