ich sehne mich nach der ersten großen liebe

4 Antworten

du bist 17 jahre alt meine liebe..ich habe meine ersten freund erst mit ende 19 gehabt..davor war ich wie du, hatte kein fand kein wollte aber gerne ein..iwann hab ich mich dafür entschieden einfach so mein leben zu leben und wenn er kommt dann findet er mich schon dachte ich..so war es dann auch..:) umso schöner war die beziehung alles was ich nicht kannte habe ich mit ihm geteilt, und mein alter war reif genug um es richtig zu realisieren und mir für jedes unserer schritte zeit zu lassen..ich empfinde das du noch jnie ein festen freund hattest, als etwas sehr besonderes und für etwas worauf du wirklich sehr stolz sein kannst..glaube mir es gibt auch viele jungs die so denken:) liebes kummer? nein.habe gedult und sei selbstbewusst dann kommt er von selber, ihn suchen bring nichts er wird dich finden, so in etwa wie magie:)

Nein du, Liebeskummer ist viel schlimmer. Deine Sehnsucht kann ich sehr gut verstehen. Manchmal denkt oder meint man, etwas sofort haben zu müssen, um nicht hinten herunter zu fallen. Das ist allerdings nur begrenzt richtig. Du lebst dein Leben, und da braucht dich zunächst nicht zu interessieren, was andere von dir erwarten, oder dir abverlangen. Wichtig ist, dass du deinen Platz findest, an dem du etwas leisten kannst. Wenn du das schaffst, dann bist du beliebt, und die Liebe sitzt nicht weit davon, vor dir, auf einem Stein, in das dein Herz gegossen sein wird, so feurig rot und glühend heiß.

Geh doch dann in Discos für jugendliche da sind viele Mädchen wer weiß vl findest du ja deine Liebe :)

Ach, das kommt schon noch. Und wenn nicht: Nö, deshalb brauchste dich nicht schämen. Und nochwas: Nach ein paar Jahren gewöhnt man sich eh dran.