Frage von sofiaxx, 210

Küssen ohne gefühle, kein kribbeln?

Ich hab einen jungen kennengelernt.. mag ihn auch eigentlich total gerne .. wir hatten gestern ein date und er hat mich mehr mals geküsst. Allerdings hatte ich dabei gar kein kribbeln oder sowas im Bauch .. ich hatte auch zeitweise die Augen offen.. auch beim zweiten und dritten Kuss an dem abend hat sich nichts geändert. Der Kuss war auch mit Zunge und so. Später am abend und auch jetzt noch ist mir davon sogar richtig schlecht geworden. Meine Frage ist jetzt sollte ich ihn abschießen? Oder denkt ihr ändert dich das vielleicht noch? Und übrigens ich bin 15.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kanada11, 210

Freunde bleiben :)

Antwort
von tom691, 203

das kann alles bedeuten und auch nix

warst du überhaupt bereit dazu? hat er oder du vom küssen noch keine ahnung(zu wenig erfahrung)?

willst du ihn nur als freund oder mehr? denkst du eher an einen anderen?

usw usw

du solltest ihn nur küssen wenn du es auch wirklich willst, wenn es dann immer noch nicht funkt oder kribbelt könnte es nicht der richtige sein oder du kannst es gar nicht genießen weil du innerlich gar nicht bereit dazu bist

ich würde es nicht überbewerten, du bist 15 und wirst sicher noch einige "Frösche" in Deinem Leben küssen, ehe der richtige dabei ist

Antwort
von Rika232, 163

Ich glaube, das große Kribbeln, was man sich vorstellt, ist nicht immer so realitätsnah. Man kann auch jemand kennen lernen und mögen, ohne dass es gleiche bunte Regenbogen und Düsenflieger im Bauch wie im Film gibt. Es muss nicht sein, dass du direkt die großen Gefühle hast, die können sich auch erst entwickeln und können bei jedem auch anders aussehen. Du solltest darauf achten, wie du dich generell in seiner Nähe fühlst. Denkst du viel an ihn, macht es dir großen Spaß mit ihm zusammen zu sein, kommt er als Freund in Frage usw.. Wenn das der Fall ist, kannst du ja auch noch etwas abwarten und sehen, was passiert. Wenn du aber gar nicht so Lust auf das Küssen usw. mit ihm hast, dann lass es!

Antwort
von lici29, 151

Ist bei mir genauso aber es ist immer so schön mit ihm und ich liebe ihn auch und wenn wir kuscheln hab ich schon bauchkribbeln aber eben beim kuss nicht

Antwort
von missesSieberer, 146

Versuch ihn das genau so zu erklären wie du es hier geschrieben hast. Fang aber nicht mit den an, das du in sehr gerne magst, sondern mit deinen Gefühlen zu ihm.

Das du ihn gerne magst sagst du zum Schluss. 

Antwort
von LustgurkeV2, 139

Wenn da kein Feeling aufkam dann kommt da auch nichts mehr...

Antwort
von Platzregen, 133

Entweder Du bist noch nicht so weit oder er ist nicht der Richtige.   

Wenn ersteres kann es vielleicht besser werden. Wenn letzteres eher nicht.

Abschießen hört sich so brutal an...er hat Dir doch nichts getan und Du magst ihn. Nur der Funke ist offenbar nicht übergesprungen.

Antwort
von Psylinchen23, 142

Wenn dir davon schlecht wird kann das nichts werden.

Antwort
von nixawissa, 127

Du musst es auch wollen und so richtig von ihm gepackt werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community