Hab ich mir liebeskummer nur eingebildet?

2 Antworten

Ach Kind, 💔 Liebeskummer kann man haben, ohne denjenigen je berührt zu haben. Ich vermute, Ihr beide seid sehr jung. Die Dinge haben sich verschoben, die Buben wollen zwar schon eine Freundin und "Alles" sind aber noch auf dem Stand, Legos zusammen zu stecken. und bei den Mädchen sieht es nicht viel anders aus.

Warte noch wenige Jahre und alles wird gut. Versprochen!

Nein, ich bin nicht in Deinem Alter, aber Du darfst "Opa" zu mir sagen, wenn Du magst! 😂😂

Du hast ihn sehr gemocht, aber von Liebe kann man normalerweise nach einem Monat noch nicht sprechen