Ich schätze, dass das eher schwierig wird. In meinem Betrieb, ebenfalls ein Autohaus, werden überwiegend Realschüler sowie Abiturienten/Fachoberschüler eingestellt. Darunter müsstest du dich nicht nur sehr gut verkaufen können, sondern am besten auch entsprechende Kontakte haben. Wenn du den Hauptschulabschluss auch hast, weil du zu faul bist, bzw. vom Stoff her nicht mitkommst, rate ich dir auch von der Ausbildung ab; die Berufsschule ist kein Zuckerschlecken.

...zur Antwort

Entweder du machst dir da zu viele Gedanken, oder er ist kein guter Küsser. Dass man Küssen nicht mag, hab ich zuvor nicht gehört- jedoch muss ich sagen, dass ich auch nicht jeden Kuss gut fand. Das hat was mit Gefühlen zu tun, sind die nicht da und du bei ganz anderen Dingen, kannst du es gar nicht richtig genießen und spürst nur Geschlabbere, aber nicht die Nähe und die Gefühle, die damit verbunden sind. Wenn dazu dann noch kommen mag, dass er evtl. nur rumgeschlabbert hat oder nicht wusste, wie er es richtig macht, kann ich mir vorstellen, dass das in die Hose ging

...zur Antwort

Du hast die jetzt seit einer Woche? Dann üb noch 2.. vielleicht 3 Wochen. Nach maximal 15-20x rein und rausnehmen übt sich das von Tag zu Tag immer mehr und nach etwa einem Monat wirst du maximal 20 Sekunden fürs Ein- bzw. Raussetzen pro Auge brauchen.

...zur Antwort

Man sollte Linsen nach dem Öffnen nicht länger tragen, als auf der Packung angegeben - 14 Tages-Linsen also 2 Wochen, nicht 14 Mal. Die Linse kann rissig und trüb werden. Auf Dauer kann das auch dem Auge schaden. Besorg dir doch für die 2 Mal einfach Wegwerf-1-Tages-Linsen.

...zur Antwort

Ab 14 hast du eine freie Glaubenswahl und darfst - ohne Zustimmung deiner Eltern - der Kirche austreten und einem neuen Glauben angehören. Dies geht soweit ich weiß auf dem zuständigen Amt.

...zur Antwort

Ich benutze seit ungefähr 9 Jahren jeden Tag Haargel und Haarspray. Bisher kann ich keine negativen Auswirkungen feststellen... wenn man das Haar sonst pflegt und auch täglich wäscht, geht das schon. Eine Belastung stellt es aber schon für das Haar da.. ist ja logisch.

...zur Antwort

Nein, das wäre ja klasse! Da könnte man sich ja auch die Nährwertangaben sparen. Du behälst ja die 100Gramm nicht immer bei dir, sonst würdest du ja auch von Gemüse zunehmen. Warum das so ist, ist schwer zu erklären - Hängt aber mit der Verbrennung, Stoffwechsel, Nährwertaufnahme etc. zusammen. Schließlich ist es ja auch nicht gegeben, dass man überhaupt zunimmt, sobald man 100g Schokolade isst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.