fand er den kuss gut?

3 Antworten

Gegenfrage - hätte dich euer Kuss bzw. die Unfähigkeit deines Kusspartners abgeschreckt, wärest du dann weiterhin auf Tuchfühlung mit ihm gegangen? Wohl kaum, oder? Daher denke ich, auch für ihn war alles im grünen Bereich, daher: weiter so...;-)

Küssen hat nichts mit gut oder schlecht zu tun. Es ist eine unmittelbare körperliche Kommunikation. Wenn die Küssenden sich dabei nicht an irgendwelchen Kussklischees orientieren, sondern bei sich selbst und ihren Bedürfnissen bleiben, zeigt sich im Küssen, wie gut man gerade zusammenpasst.

Wenn ihr einen schönen Abend zusammen hattet, ist doch alles ok und ihr müsst euch keine Zensuren fürs Küssen vergeben.

ExistentiElle  02.08.2020, 21:14

Wie immer - alles drin und auf den Punkt, deine Antwort!

Ja. Wird auf jeden Fall nicht schlecht gewesen sein :-).