Wie reagieren auf Kuss?

Sophia2411  11.09.2021, 16:41

Wie alt bist du denn?

Idaaa060300
Fragesteller

18 (ja ist sad dass es meine erste Beziehung ist)

2 Antworten

1. Wenn du geküsst wirst

Wie du reagieren sollst dann zurück küssen

Natürlich

2. Wenn du den ersten Kuss machst dann küssen ihn einfach

Du kannst auch nachfragen wen du möchtest

Aber das kommt eigentlich von alleine

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nach dem ersten Kuss gar nichts sagen, aber glücklich lächeln oder auch ein „Danke, das war wunderschön“ ist auch nicht verkehrt (wenn es dir denn wirklich gefallen hat).

In Zeiten von „sexueller Belästigung“ in aller Munde ist es anscheinend zunehmend üblich, explizit zu fragen, ob ein Kuss denn erlaubt/gewünscht ist.

Zu meiner Zeit haben sich Küsse und Berührungen einfach ergeben. Bei Nichtgefallen oder unerwünschten Aktionen reichte ein Nein oder das Wegdrehen des Kopfes oder das Wegschieben der Hand und ich wäre bei solchen Fragen wahrscheinlich schreiend davongelaufen...

Schau mal hier, das ist ganz nett:

https://www.nivea.at/beratung/lippenpflege/der-erste-kuss

Alles Gute für dich - ich wünsche einen wunderschönen ersten Kuss!