Küsst mich und meldet sich dann nicht?

4 Antworten

Das passiert häufig, ich kann das leider auch nicht nachvollziehen. Melde dich nicht bei ihm und mach ihn dann mit einem anderen eifersüchtig dann sieht er was er verpasst hat.

Das geht nicht weiter...

Er hatte einen netten Abend, hat wohl gesehen wie weit er kommt und dann aber festgestellt das das alles war!

Du solltest ihm wirklich mal schreiben und fragen was das soll vielleicht ist es ja doch ein Missverstädniss:)

asdalexa
Fragesteller

Habs nicht ausgehalten und habe ihm geschrieben..

Das geht nicht weiter, er hat ganz offensichtlich keine Interesse. Wollt halt nur ein bissl schmusen.

asdalexa
Fragesteller

Der Kuss ging aber auch nicht lang.. vielleicht so 2-3 sekunden

asdalexa
Fragesteller

Ich hab das aber eigentlich nicht erwartet.. ich wollte ihn eigentlich umarmen haha

vogerlsalat  01.05.2017, 16:09
@asdalexa

Das hast du halt aus einem Missverständnis einen Kuss bekommen.

Aber trotzdem, mach dir da mal keine Hoffnungen.

asdalexa
Fragesteller

Wie kannst du dir so sicher sein? Hattest du sowas ähnliches? Oder ist es einfach so offensichtlich und ich will es  bloß nicht wahr haben

vogerlsalat  01.05.2017, 17:59
@asdalexa

Wäre es anders, würde er anders reagieren.

Er hat mit dir dauernd geschrieben, bis ihr euch persönlich kennen gelernt habt. Dann hat er plötzlich damit aufgehört. Warum hätte er aufhören sollen, wenn er Interesse an dir hat?