Wann melden nach Liebesgeständnis?

4 Antworten

Ich will jetzt keine unnützen Worte mehr darüber verlieren, das dein abgegebenes Liebesgeständnis ziemlich kopflos gewesen ist und das es unter den gegebenen Umständen erheblich besser gewesen wäre, dich erst noch deiner Chancen bei diesem Jungen zu vergewissern. Wann Du dich wieder bei dem Jungen melden kannst, das kommt auf dich an, sprich es kommt darauf an wie gut Du mit diversen größeren Enttäuschungen zurecht kommst.

Warum willst Du Dir das antun?

Du bist ihm ja nicht feindlich gesonnen. Aber laufe ihm bloß nicht hinterher. Ich finde gut, was Du gemacht hast, denn so hat man Klarheit. Wenn du Dich jetzt mit ihm treffen willst, setzt Du ihn nur unnötig unter (Rechtfertigungs-)Druck.

Pass auf, dass der das jetzt nicht ausnutzt.. Ich würde an deiner Stelle warten, bis er sich meldet. Sei aber besser vorsichtig, alles Gute

Apokrinomai
Fragesteller

warum warten? ich halte das kaum aus ihm nicht zu schreiben..

Lilablume1231  04.07.2015, 16:13

Damit er nicht denkt, er "hätte" dich jetzt sicher und gibt sich keine Mühe mehr mit dir..Versuch doch, dich ein bisschen rar zu machen:) ich weiß, das ist total schwer

Apokrinomai
Fragesteller

ich finde, das wirkt dann aber als sei ich beleidigt und ich nehme das auch wirklich nicht so schwer und will ihm das zeigen

Mach weiter wie vorher

Apokrinomai
Fragesteller

also kann ich ihm schreiben? ich bin mir so unsicher, weil ich zuerst ja die freundschaft beenden wollte..