"Verliebt" in eine Internetbekanntschaft?

2 Antworten

Würde es nicht machen Auf Lovoo ist man nicht wenn man die Liebe seines Lebens sucht sondern wenn man schnell etwas geiles will... der will nur Sex... also lass es lieber es seiden du willst wieder Camsex etc dafür wäre er weiterhin der Richtige

Er hat eher Interesse an deinem Körper, der will nur Sex und wenn er es dann bekommen hat, ist er schneller weg als du denkst! Und dann ist die nächste Frage bestimmt "Ich hab Liebeskummer er hat mich verarscht" glaub mir, brich den Kontakt ab.