Frage von Miamaus02, 88

Wie soll ich meinem Besten Freund sagen das ich ihn verliebt bin?

Ich bin meinen Besten Freund verliebt... Wie soll ich es ihm sagen... War schönes in ihn und habe es ihm damals auch gesagt... Kam was dazwischen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 46

Wenn Du es deinem besten Freund bereits vor einiger Zeit gestanden hast in ihn verliebt zu sein, dann dürfte ihn ein erneutes Liebesgeständnis von dir wohl auch nicht mehr sonderlich überraschen. Dennoch aber dürfte es auch durchaus offen sein, wie die Reaktion von deinem besten Freund ausfallen wird und vielleicht wäre es deshalb auch nicht verkehrt, mal zuvor noch deine Fühler auszufahren um wenigstens zu versuchen etwas über deine Chancen bei deinem besten Freund in Erfahrung zu bringen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von freezyderfrosch, 62

Das könnte ihn überrumpeln. Versuche am besten dein Interesse an ihm erst einmal etwas unterschwelliger zu zeigen, z.B. in dem du ihn beiläufig berührst oder intensiveren Blickkontakt aufbaust.