Mein Schwarm weiß, dass ich in ihm verliebt bin was tun?

7 Antworten

Nimm ihn mal zur Seite und sag ihm in ruhe, dass es stimmt und ob er vielleicht mal was trinken gehen möchte. Wenn er nein sagt, hat er womöglich keine Interesse und du kannst dann auch damit abschließen.

Dich erstmal beruhigen , und wenn dich dein Freund drauf anspricht sagst du ihm es ins gesicht : Ich liebe dich :) Du musst den mut finden um es ihn zu sagen

Alles gute euch zwei

Die Frage ist, was bringt es dir in ihn "verliebt" zu sein?

Dein Wunsch ist es sicherlich mit ihm Zeit zu verbringen und ihm Nahe zu sein. Das wird nur geschehen wenn du ihm deine "Gefühle" offenbarst. Eventuell sieht er das ja ganz ähnlich und er möchte dich näher kennenlernen.

Warum hast du nicht ja gesagt?

Katzentier7890
Fragesteller

Weil er mich vor der ganzen Klasse gefragt und und ich sehr schüchtern bin.

Ich würde es ihm sagen weil sonst ist es doch nur verschwendete Zeit meinst du den er steht auf dich? Ich würde jedenfalls deiner Frezndin sagen das du ihr vertraut hast! Und du es nicht richtig gefunden hast!