Was soll ich machen, wenn der Schwarm weiß, dass ich in ihn verliebt bin?

6 Antworten

Versuche einfach, mit deinem "Schwarm" ins Gespräch zu kommen. Da ihr beide noch in die Schule geht, seht ihr euch ja häufig. Sei freundlich zu ihm und lasse dir vielleicht etwas von ihm erklären, das er besonders gut kann. Es muss ja nichts Schulisches sein, irgend etwas, was ihn interessiert!

Nimm es gelassen, wenn du jemanden liebst ist das ja nichts schlimmes! Wenn er dich drauf anspricht bestätige es ruhig, du hast ja nichts zu verlieren... Ich bin selbst erst 13 und hatte das auch schon mal... Am Ende wusste es die ganze Klasse, aber dann war es auch nicht schlimm, weil es nichts besonderes mehr war... Ich hoffe ich konnte dir helfen. 😉

Ist doch gut - jetzt weiß er es und kann sich entsprechend verhalten. Wenn er ebenfalls interessiert ist, wird er Deine Nähe suchen. Zeigt er Dir hingegen die kalte Schulter, wird da sowieso nichts daraus.

Wenn er nicht darauf eingegangen ist obwohl er es weiss, will er wohl nichts von dir..

Wie kann man sowas denn rausfinden? Du musst es ja irgendwie erzählt haben oder ähnliches. Anders kann man das doch nicht rausfinden

Teilweise merkt man so was, häufiger blickkontakt zb...

@Joker105

Dann muss man aber schon offensichtlich starren.... Mit etwas diskretion findet das niemand raus.