Nein um gottes Willen! Das ist überhaupt nicht schlimm! Ich hab auch eine und ich bin 16, und werde sie mit 17 auch noch haben. Nimm keine weiße, weil ganz ehrlich die wird sich gelb verfärben und dann siehts aus als würdest du dir deine Zähne nicht putzen, meine Meinung. Ich sehs bei meiner Freundin immer wieder. Ich hab selbst die silberne und ich komme damit sehr gut klar. Keiner sagt was, warum auch? Außerdem ob weiß oder nicht, man wird merken das du eine Spange trägst, und bei weiß spekuliert man immer vom weiten ob es nun eine Spange ist oder nicht, bei Silber sieht man das und fertig. Außerdem ist das doch teuer, dafür, dass es eh nach spätestens 2 Jahren wieder weg ist, danach hast du schöne Zähne. Viel Glück und kauf dir Suppe, die erste Woche wird schmerzhaft :)

...zur Antwort

Geht mir genauso. Ich glaub man kann das nicht beeinflussen. Man will weiter träumen und steht auf und alles ist kaputt😂 dann versucht man weiter zu schlafen und es geht einfach nicht.

...zur Antwort

Das geht garnicht!

...zur Antwort

Ich mache nie Sport, soll ja auch ungesund sein, ich lebe trotzdem noch

...zur Antwort

Finds nicht so toll

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich liebt, und nicht nur wegen deinem Aussehen mit dir zusammen ist, wird er dich so akzeptieren.

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst, es ist mega hart das zu ignorieren. Ich würde es nicht ignorieren, weil das gibt ihnen das Gefühl, dass sie stark sind und du schwach! Lass das nicht zu. Niemand hat das Recht andere zu mobben. Geh am besten zu einer vertrauten Person. Das kann ein Lehrer, deine Mutter oder ein Familienmitglied sein. Das ist komplett egal, aber bleib damit nicht allein. Währe dich, lass es dir nicht gefallen. Wünsche dir viel Glück, und ich hoffe für dich, dass das bald aufhört.

...zur Antwort

Da wächst eh nichts mehr wenn du es jetzt nicht abschneidest. Die brechen immer wieder ab, so dass sie gar nicht mehr normal wachsen können. Da hilft leider nichts aus der Drogerie da hilft nur der Friseur. Hart aber wahr.

...zur Antwort

Benimm dich wie immer und sag garnichts, dem Lehrer ist das genauso peinlich der wird zu 99,99% nicht sagen :)

...zur Antwort

Nein, vorallem gefärbtes Platinblond geht garnicht! Erst recht, wenn man dann den Ansatz sieht! Naturblond ist wunderschön, aber ich finde es natürlich besser. Gefärbtes Platinblond ist so künstlich.

...zur Antwort

Er hat eher Interesse an deinem Körper, der will nur Sex und wenn er es dann bekommen hat, ist er schneller weg als du denkst! Und dann ist die nächste Frage bestimmt "Ich hab Liebeskummer er hat mich verarscht" glaub mir, brich den Kontakt ab.

...zur Antwort

Es gibt extra so kleine Aufsetzer die für das Gesicht geeignet sind :)

...zur Antwort

Viele reden darüber wie er sie abziehen möchte, wie er schon mit der anderen flirtet und und und... aber mal ehrlich ihr erwähnt hier garnicht, dass genau dasselbe deutsche machen können, mal ehrlich. Es sind Klischees die euch schon so eine Gehirnwäsche gegeben haben. Mal überlegt, dass er sie wirklich liebt? Denn ich bin mir ziemlich sicher hätte er keine Interesse mehr, dann hätte er sich nachdem sie weggeflogen ist, sich noch weiterhin gemeldet. Mein Tipp: hör auf dein Herz! Und wenn du ihn liebst, dann ist das so. Lass dich von den ganzem Quatsch der hier erzählt wird nicht verrückt machen. Wünsch dir viel Glück :)

...zur Antwort