Freund findet andere Frau "geiler"!

15 Antworten

Weißt du was dein Problem ist...?

Du hast was anderes gehört ( wolltest was anderes hören...) als dein Freund eigentlich gesagt und gemeint hat.

Er hat einfach nur festgestellt, daß da eine andere Frau eben " einen geilen Körper hat "........., du hast aber in seine eigentlich dir gegenüber völlig wertfreie Aussage hineininterpretiert " .......geiler als deiner...." obwohl er das warscheinlich in dem Moment weder gedacht noch gemeint hat.

Das ist aber leider ein bei Frauen sehr verbreitetes Problem.....

Dominik986  15.05.2015, 00:12

Das Phänomen ist aber nur verbreitet bei Frauen die wenig Selbstvertrauen haben. Das Problem liegt hier also durchaus auch bei Frau. Aber grade solche Frauen versuchen es komplett den Mann in die Schuhe zu schieben anstatt sich mit ihren eigenen Problemen zu beschäftigen.

zargeronimo  15.05.2015, 00:12

sehr wahr gesprochen! Hier macht eine Frau ihre nicht überwundenen komplexe zum Problem des Mannes und letztendlich ihn für ihre Unsicherheit und Unzufriedenheit verantwortlich. er hätte wohl kaum so nen Spruch gelassen wenn er sich nicht bei seiner freundin wohl fühlen würde. jetzt muss er immer genau aufpassen was er sagt, wie er was sagt, wo er hin schaut, wie er schaut, wie sein Ausdruck ist, usw usw.. und vermutlich wird Frau immer noch Gründe finden was er falsch macht .. bis er irgendwann Schluss macht und dann der "schuldige" ist.

Dominik986  15.05.2015, 00:27
@zargeronimo

Ja es läuft oft so, weil den Männern die Freundin dann nur noch auf den Sack geht, weil sie ständig rumzickt und was zu nörgeln hat. Sie kann jetzt mit ihrem Mann schön schimpfe schimpfe machen oder ihm sagen was er zu lassen hat in Zukunft, das ist aber in etwa so als ob repariert man nen kaputtes Mauerwerk indem man einfach nen Schrank davor stellt damit es niemand mehr auf den ersten Blick bemerkt.

Na und liebe Nunumu, viele Mädchen haben einen geilen Körper, aber er wohlte nicht das Mädchen sondern dich, oder nicht?

http://dejure.org/gesetze/GG/5.html  Aus Art.5 GG §1 Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern.

Art.3 GG §2 Männer und Frauen sind gleichberechtigt.

  • Ihr Mädchen schaut doch auch hübschen Jung hinterher oder nicht?
  • Warum dürfen wir es nicht auch ?

Also ich bin der Meinung das war nicht sehr feinfühlig 😄 Das ein junge guckt ist ja normal und auch okay da Mädchen ja selbst gucken 😛 aber das so zu sagen ist schon eine miese Art 😅 Vielleicht hat er da aber auch einfach nicht so drüber nach gedacht und verletzen wollte er dich schon mal gar nicht nehme ich an 😝

Dann sag es ihm... was soll das einfach das ihr euch immer alle auf GF ausheult, anstatt einfach mal mit dem Freund Tacheles zu reden, sag es ihm er wird es verstehen unterlassen und vllt mal wieder daran denken dir auch mal Komplimente zu machen dann fühlst du dich wieder und brauchst hier nicht GF voll spamen, in einer Beziehung kann man über alles offen reden ;-)

ou ich versteh dich :/ hm ja eigentlich sagt man dass nicht zu seiner eigenen freundin.. vlt wars nur spass um dich ein bisschen zu necken haha :)