Meine Freundin trifft sich mit anderenn Jungs?

7 Antworten

Wo liegt da das Problem,soll sie nun ihre sozialen Kontakte nur auf Frauen beschränken?Ich finde da eher Deine Einstellung zu traurig.

Hey Leon dann wollen wir Dir mal wieder helfen ;),

hast Du sie schon so eingeengt, dass sie anfängt sich mit anderen Typen zu treffen oder hat sie das schon vorher gemacht ;)?

Nunja sind es neue Bekanntschaften oder alte?

Je nach dem... Wenn das alles freundschaftlich abläuft, ist das doch voll okay. Nur weil sie deine Freundin ist, heißt es ja nicht, dass sie mit anderen Jungs nichts mehr zu tun haben darf... Vertraue ihr ;)

Wenn du aber das Gefühl hast, dass es in die andere Richtung geht, dann rede mit ihr. Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste in einer Beziehung: Das man miteinander über sowas reden kann!

LG

Hallo erstmal, naja wie soll man da reagieren? Wenn es ein sehr guter Freund ist, den sie schon lange kennt finde ich das es okay ist. Gut finde ich das jedoch auch nicht, denn sie will bestimmt auch nicht das du dich mit anderen Mädchen triffst. Wenn es dich stört kannst du doch mit ihr darüber reden und ihr deine Gefühle bezüglich diesen Thema äusern.

Vielleicht kannst du ja auch einfach zu den Treffen mitkommen? Dann weiß du das sie dich nicht betrügt und es gejt dir bestimmt besser damit.

Ich hoffe ich konnte helfen und alles gute!

Ich selbst bin auch vergeben und finde es in Maßen okay . Wenn es seine beste Freundin ist oder eine gute Freundin von uns beiden . Das passiert aber sehr selten ,dass die sich mal treffen . Wenn es zu oft vorkommt ,solltest du mit deiner Freundin darüber sprechen. Sowas macht man absolut nicht! Wenn man vergeben ist ,braucht man auch nur diese Person & nicht 100 andere Jungs!.