Traum-mädchen trifft sich mit vielen jungs...

5 Antworten

Mach Dir keinen Kopf, sie ist einfach ein sozialer Mensch mit netten Freundschaften. Ist doch klar, daß sie die pflegt und nicht abserviert, nur weil sie vielleicht in 3 Wochen mit einem Jungen zusammensein wird.

DIe Antwort von Newcomer trifft es ganz gut.

Es ist gut, wenn ein Pärchen nicht nur miteinander rumgluckt, sonden weiterhin Freundschaften pflegt, sowohl gemeinsame als auch "private". Und die müssen nicht nur gleichgeschlechtlich sein.

entweder machst du die sache "klar", nämlich, dass sie DEINE FREUNDIN ist, oder wenn sie das nicht ist, kannste nix machen, denn sie gehört nicht dir und kann daten, wen sie mag............

SamstagsRatte
Fragesteller

Also sie "datet" sich ja nicht mit denen. Is ja nur "Freundschaft". Aber is dumm iwie zu sehen wenn der ihr Geschenke macht und so...

Premiumana  18.05.2013, 09:41
@SamstagsRatte

tja, du kommst wohl nicht überzeugend genug rüber, sonst würde sie sich gar nicht mit anderen treffen (wollen)............. und "freunde" wirst du dem mädel nicht verbieten können, schon gar nicht, wenn ihr gar nicht "zusammen" seid..........

SamstagsRatte
Fragesteller
@Premiumana

Die kennt sie ja schon ewig :D und seit ich mit ihr zu tun hab (1 monat) hat sie sich auch nicht mit denen getroffen :D

das ist komplett falsche Einstellung von dir. Sie hat sich für dich entschieden weil du ihrem Wünschen voll entsprichst. Verhalte dich so dass ihr beide miteinander harmoniert. Was sie mai anderen Jungs sprich alte Bekannte so anstellt ist ihre Sache denn es kann keiner Verlangen dass sie wegen dir all ihre anderen Freunde aufgibt. Wenn du ihr nachspionierst und misstraust ist eure Beziehung schneller vorbei als dir lieb ist

SamstagsRatte
Fragesteller

Danke :) Hast wohl recht... Muss das iwie hinkriegen nicht so misstrauisch zu sein und so eifersüchtig :(

dass sie sich mit anderen jungs trifft, heißt noch lange nicht, dass sie in die verliebt ist oder mit ihnen zusammen sein möchte....mädchen wollen oft einfach nur eine ganz normale freundschaft mit jungs haben....freundschaft und liebe zwischen jungen und mädchen ist ein großer unterschied....versuche das zu aktzeptieren....wenn du ihr den kontakt verbietest (das wird sie sich aber eh nicht gefallen lassen)....wird sie dich in den wind schießen (wie man so schön sagt).....

wenn die so gut aussieht ist ja klar das sie viel umworben wird. und Mädels die viele kompliemente bekommen haben auch viele treffen. versuch dein glück . zeig initiative