Tanzkurs Partnerwahl Jungs?

2 Antworten

Das kommt immer auf die Jungs an...

Entweder sie möchten keine hässliche Tanzpartnerin, oder sie nehmen einfach das was am nächsten steht, weil es ihnen vollkommen egal ist, oder aber du bist so hübsch, dass sich niemand traut sofort zu dir zu kommen ;D

Vielleicht kennen sie dich nicht so gut, oder es gibt feste Gruppierungen in deinem Kurs?

Versuch doch einfach mal, freundlich zu lächeln, dich nach vorne zu stellen oder den Blick eines Jungen aufzufangen :)