Ich treffe mich mit ihr, was sollen wir machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in den Wald da habt ihr eure Ruhe oder an nen See wenns bei dir einen gibt und redet erstma, das finden die meisten wihtig, lernt euch richtig kennen

viel glück

Hey. erstmal glückwunsch dass du überhaupt ein treffen mit ihr hast ;) also ich bin beim ersten treffen mit ihm einfach bisschen penny board gefahren (wenns sies noch nicht kann kannst dus ihr ja beibringen ;) ) oder ein bisschen übers feld/ durch den wald laufen und sich dann iwo hinsetzen. Natürlich könntet ihr euch auch einfach bei einem von euch treffen aber auf keinen fall würde ich persönlich ins Freibad gehen, weil da 1. zu viele andere sind und 2. man gleich so viel von sich zeigt. Kino find ich ist jetzt auch nicht gerade die beste lösung aber schlimm ist es auch nicht denn dann hat man zumind. danach schonmal ein gesprächthema. Viel spaß am dienstag ;) (picknick find ich auch nicht schlecht)

An deiner Stelle würde ich mich mit ihr im Kino oder Park treffen:) im Kino kannst du z.B. deinen Arm um sie legen glaub mir des mögen Mädchen:) und danach könnt ihr ja eis essen gehen oder einfach zsm spazieren gehen und vielleicht macht sie schon den ersten Schritt und zeigt dir dass sie dich auch sehr mag;) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Geht in einen Park oder setzt euch irgendwo hin und redet dann dort oder geht zu dir nach Hause 😊