Würden Mädchen sich mit Jungs freundschaftlich treffen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kann verliebt sein, muss aber nicht so sein 90%
Sie empfindet etwas für den Jungen 10%
Nur freundschaftlich 0%
Andere Ansichten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass noch jedes mädchen was nach einem Treffen fragt verliebt ist. Ich war und bin in ein Mädchen und sie hat mich damals gefragt ob ich mich mit ihr allein treffe aber sie war nicht in mich. In der Gruppe kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass sie gucken möchte wie der junge ist um sich evtl. danach mal mit ihm alleine zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wiebad
Fragesteller

Meintest du im ersten Satz "nich" statt "noch"? Ansonsten kann ich hier deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.

Wenn sie mich alleine treffen will ist sie nicht in mich aber in einer Gruppe schon?

Luki3009  19.05.2021, 19:32
@wiebad

Ich meinte nich, nein ich wollte sagen, dass ich denke das sie in dich ist. Aber wenn sie dich mit dir alleine treffen würde muss das nicht unbedingt heißen das sie dich liebt, wollte dich da nur vorwarnen

wiebad
Fragesteller
@Luki3009

Achso okay, danke fürs verständlich machen. Hoffnung tut mir in dem Bereich echt gut, siehst ja in meinem Profil dass ich die grad dringend brauche :D

Also das Mädchen mit anderen Mädchen und dem Jungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Reden und Videos

wiebad
Fragesteller

Genau. Entweder mit anderen Freundinnen von ihr oder mit ihren Geschwistern.

Kann verliebt sein, muss aber nicht so sein

Das muss man erst beurteilen wenn man sich trifft. Ja es kann schon sein das da etwas ist, aber man kann sich nie sicher sein weil wenn man etwas falsch versteht kann das peinlich werden.

Ich glaube dass das fragen eigentlich nicht das aller schlimmste ist. Die Mädchen in eminer Klasse treffen sich auch STÄNDIG mit den Jungs freundschftlich und es fällt ihnen halt nicht schwer. Also es ist so eine 50-50 chance!

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
Kann verliebt sein, muss aber nicht so sein

Kann sein, dass sie Gefühle für ihn hat, vielleicht aber auch nicht. Mädchen können auch einfach mit Jungs befreundet sein.