was bedeutet wenn ein mädchen einen jungen am bauch anfässt?

11 Antworten

Wenn ich einen Jungen am Bauch angefasst habe wollte ich immer feststellen, ob er von einer anderen schwanger war. Lach mich weg.

Ernsthaft - das kann alles bedeuten. Es muss nicht unbedingt eine direkte Anmache sein. Das kommt eigentlich aus der Situation hervor. Das kann also auch durchaus ein Necken sein, eine vertraute Geste und so weiter.

sie hat es gemacht wo wir alle tschüss gesagt haben, hat es aber nur bei mir getan.
ich merke selber das sie gerne körperkontakt hat. nur ist das freunndschaftlich?

Körperkontakt bedeutet, das sie dich sympatisch findet und eine gewisse Vertrautheit da ist, sie sich bei dir wohlfühlt und alles für sie angenehm ist.

anzeichen!!!
GANZ EINDEUTIG EIN ANZEICHEN

Das ist nur Freundschaftlich , es ist kein Anzeichen ;-)

LG Jannika ♥