Frage von V4ley, 310

Finden Mädchen es schlimm, wenn der junge dünner als das Mädchen ist?

Wie oben beschrieben 😁

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 146

Nein, es sei denn das Aussehen spielt eine wichtigere Rolle als der Charakter, dann ist das Mädel leider oberflächlich...

Antwort
von SeBrTi, 145

Kommt wirklich auf das Mädchen an. 

Ich habe keinen bevorzugten Körperbau aber schlanker als ich finde ich ehrlich gesagt auch nicht anziehend. Hatte einen der war so ein Klappergestell, da hat das kuscheln hier und da weh getan überhaupt seine hüftknochen haben sich manchmal in mich rein gebohrt. 

Aber ein muskelberg möchte ich nun auch nicht. Mein Partner ist groß und athletisch, schlank hat aber hier und da an der richtigen Stellen Muskeln. 

Antwort
von Tragosso, 115

Naja, ich bevorzuge schon molligere Männer. Aber da man das nicht verallgemeinern kann, weil jeder einen anderen Geschmack hat und man im Normalfall jemanden den man charakterlich mag nicht nur wegen des Körpergewichts von der Bettkannte schubst, erübrigt sich das denke ich.

Antwort
von GFexpertin, 100

Hallo V4ley!
Einige Mädchen bevorzugen dünnere Jungs, andere eben nicht. Das ist ganz verschieden.
Ich als Mädchen stehe aber auch eher auf Jungs die breiter gebaut sind als ich (wie sich das anhört 😂). Aber viel wichtiger finde ich persönlich, dass der Junge größer ist als ich. Kommt vielleicht oberflächlich rüber, ist aber nunmal meine Meinung.
LG

Antwort
von NUTZ3RNAME, 128

Kann schon richtig peinlich aussehen...

Kommt aber immer auf das Alter an, wenn du erst 12 oder 13 bist ist es normal als Junge dass man nicht besonders breit ist

Antwort
von Elissalotta, 182

Kommt auf das Mädchen an! Jeder hat eine andere Definition von Schönheit. Mich würde es stören. 

Kommentar von KulturGutAmk ,

natürlich...breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank ist in.....

Kommentar von Elissalotta ,

Naja also die meisten Mädels stehen drauf wenn der Typ den Eindruck macht als wäre er im Stande sie zu beschützen 

Antwort
von BECKdavid, 78

hängt davon ab

Antwort
von user8787, 143

Bei uns finde ich das ungerecht....erfuttert und bleibt schlank, ich gucke zu wie er futtert und nehme zu. 

Kommentar von 2001prozentig ,

Haha :D

Antwort
von christina3456, 109

Mich würde es schon irgendwie stören, aber jedes Mädchen denkt da anders ^^

Antwort
von MaraMiez, 79

Ja ich weine mich jede Nacht in den Schlaf, weil mein Mann schlanker ist als ich.

Nee, im Ernst.

Es könnte mir kaum egaler sein.

Kommentar von NoobersGirl ,

Danke für diese Antwort!

Antwort
von FrecheJungeDame, 120

kann, muss aber nicht so sein.

Antwort
von Tearsinclub, 114

Ich mag's nicht so.

Antwort
von celine369, 125

Nein,also mich stört das garnicht0:jz eine frage an dich,finden es jungs schlimm wenn das Mädchen bisschen dicker ist??^^

Kommentar von V4ley ,

mich stört es nicht, aber Übergewicht sollte es nicht sein

Antwort
von lucpetzold, 66

Kenn ich man Meine Freundin hat kein Problem damit

Antwort
von schokokeks2554, 59

Also wenn das Mädchen jetzt übergewichtig/"dick" ist dann ist es noch ok, aber wenn sie normal bis schlank ist sollte der Mann nicht noch dünner sein.
Das Mädchen fühlt sich dann dick in seiner Gegenwart.

Antwort
von sgn18blk, 98

Das ist wieder so eine Frage..

Die einen mögen es, die anderen nicht. Jeder Mensch hat verschiedene Geschmäcker.

Für gewöhnlich sollte aber der Mann breiter aufgebaut sein als die Frau.

Antwort
von tiffany058, 105

Hallo :)
Das kommt immer auf das Mädchen an..
Ich finde es nicht so toll..
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community