Mögen jungs eher dünne oder "pummeligere" mädchen?

9 Antworten

Zum einen hast du vergessen oder es hat nicht gekklappt, die SKizze anzuhängen.

Aber zur Frage: Startistisch haben die meisten Paare einen ähnlichen Körperbau, das heißt, dickere Leute verlieben sich eher ineinander und dünnere, etwas seltener zwei mit unterschiedlichem Körperbau.

Da ist natürlich jeder anders, aber allgemein kann zumindest ich sagen: Ich finde ein Mittel dazwischen im Allgemeinen am besten, dass heißt ich finde beide Extreme nicht so gut. Das heißt übrigens nicht, dass ich keine entsprechenden Freunde und Freundinnen (also normale, keine Beziehungen) habe.

LG Florian

kuchenschachtel
Fragesteller

ja, das mit dem anhang hat nicht funktioniert, benutze gerade die app, da geht das scheinbar nicht

Das ist reine Geschmackssache.

Ich persönlich möchte kein Klappergestell aber auch kein stark übergewichtiges.

Es sollte alles im guten Verhältnis zu einander sein.

Bei einer zu dünnen hätte ich außerdem Angst, das ich ihr bei Gewissen Sachen (nein, nicht nur dabei...) weh tuen würde...

Zu "dick" ist aber auch nicht mein Geschmack.

Es darf also etwas an ihr sein aber auch nicht zu viel.

LG Dua

Totaler Quatsch, dass Jungs nur eine Art von Mädchen mögen.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Manche Jungs interessieren sich für dünne Mädchen, manche für ein ``mittel ding`` und manche halt auf etwas kurvigere Frauen . Im endeffekt kommt es auch stark auf den Character an.

Also keine Sorge an deine Freundin, sie findet bestimmt irgendwann jemanden der sie liebt , da bin ich mir 100 prozentig sicher :)

kuchenschachtel
Fragesteller

aber fast alle jungs mögen große brüste oder? desshalb bin ich der meinung dass etwas rundlicher sein vorteilhaft ist (abgesehen davon, in meine freundin verlieben sich voll viele jungs...) :/

frager19  09.03.2016, 15:20
@kuchenschachtel

große Brüste sind schön, natürlich. Aber auch kleine Brüste können für Jungs durchaus attraktiv wirken. Es gibt so viele jungs auf der Welt, man sollte nicht zu stark suchen!

Extreme sind auf jeden Fall nicht attraktiv. Also weder das Gerippe noch das Walross kommen gut an. Gerippe wirken krank. Und zu viel Fett wirkt unförmig und führt zu viel Schwitzerei.

Und dazwischen? Da kommt es auf den Charakter, den Charme, den Humor und die Interessen an.

Weder noch und beides. Geschmack lässt sich nicht pauschalisieren.