1. Meinung Figur? 2. Ist das innerer Muskel oder nur fett?

Ich meine nicht die Figur der unteren und wie gesagt, die Figur der oberen Frau wirkt dünner wegen des Lichtes!!!

Zu der Unteren Frau hab ich eine seperate Frage

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sehr gut 33%
schlecht, weil 27%
nicht so gut, weil 20%
geht, weil 13%
gut 7%

6 Antworten

sehr gut

Bei der 2ten Frau denke ich, dass es Muskeln sind da sie sehr trainiert ist. Aber beide Figuren sind schön.

nicht so gut, weil

…. ich das viel zu dünn mager finde. Das ist meiner Meinung nach weit mehr als Training oder durch Ernährung bedingt sondern gehört eher zum Bereich Magersucht.
Es ist Fettgewebe in der Unterhaut, dass dafür sorgt, dass die Oberschenkel aneinander liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  24.01.2024, 17:54

Der Bereich Magersucht ist eine psychische Krankheit und keine physische Erscheinungsform

Ist doch beides eine normale schlanke Figur, jeder hat eben andere Beine. Und ein bisschen Körperfett ist überlebensnotwendig.

gut

Bauchfrei geht immer besonders bei so einer schönen Figur

emyness  24.01.2024, 17:20

Darum ging es aber nicht.