Wie findet ihr Jungs diese Figur? Zu dünn?

8 Antworten

Asiatinnen kommen meistens gut an bei "Wessi-Männern", also mach dir mal keinen Kopf...! Die sind sogar "so gut", dass es in Amerika schon ein eigenes Thema ist.. Dort hat man nämlich festgestellt, dass Asiatinnen z. B. beim Online-Dating stärker nachgefragt werden von Männern, als viele andere "Typen von Frauen".. Natürlich stehen nicht alle Männer auf Asiatinnen, aber sehr, sehr viele...! (siehe Link am Ende)

Man muss auch dazu sagen, dass man in den USA offen darüber spricht (nicht wie in Deutschland), also ein Mensch ist und das steht sogar im Führerschein (!!!): a) Kaukasier, b) Asiate, c) mittlerer Osten, d) Latino, e) Schwarzafrikaner, usw...

In den USA wird man nicht gleich als Rassist beschimpft, wenn man diese Wörter, auch häufiger, benutzt und bei einigen Behörden spielt es halt eine Rolle, auch in der Statistik.. Aber ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen.. Da wir in Deutschland aber sehr stark von den USA beeinflusst werden (Sprache, Kultur und auch Schönheitsideale, da ist dieses Detail sehr wichtig!!)

Also nochmal: Asiatinnen gelten fast ausnahmslos als hübscher, wie viele Andere, denn sie sind und bleiben (!) meistens schlank-normal (Die männer teilweise auch!) Wenn du also Online-Dating betreibst, hast du definitiv bessere-Karten.. (im Sinne von: Du hast viel mehr Auswahl an Männern, weil die denken, dass du hübscher bist - Das muss aber kein Vorteil sein, wenn du nur nach deinem Äußeren.. ABER das ist ein anderes Thema !^^)

Höre nicht auf Kritiker.., oder Leute, die hier gegen dich oder gegen Asiatinnen (von wegen "zu dünn", oder "die sind doch Magersüchtig!") hetzen.. Für mich ist das schon Rassismus! Diese Menschen sagen sowas aus Unwissen.. Wer gute Manieren hat, wird sich niemals gegen eine Personengruppe, hier Typen von Frauen nach Herkunft, aussprechen (kaukasisch, black-american, asian, usw.).. Das sind einfach nur schlechte Manieren!

Google doch mal in Englisch zum Thema, es gibt tausende von Artikel dazu.. (nur in Deutschland wird nicht soviel darüber geredet, siehe oben!)..

Ich poste nur mal ein Artikel zum Thema: "Wieso sind asiatische Frauen am stärksten Nachgefragt bei Männern!" Deine Meinung zum Thema bildest du dir am besten selbst! ;)

https://mic.com/articles/107840/we-need-to-talk-about-the-big-problem-with-online-dating-for-asian-women

Schlabbrig, keine Muskulatur.

Sie sollten schon so aussehen, als könnten sie etwas Sport und Gymnastik durchhalten.

Dem Alter entsprechend normal. Rund und fett werden sie noch früh genug 🤷‍♂️

sehr kindlich. Ich kenne auch welche die so ausschauen, sind aber halt ca. 14 von daher, eher weniger erstrebenswert meiner Meinung nach

Red Velvet!
Ich finde für Asiatinnen ist es gut, außer Wendy und Yeri die sind wirklich zu dünn.
Aber Joy hat ein guten Körper.